Über mich

Mein Name ist Corinna Glose. Ich bin 1986 geboren und in Recke aufgewachsen.

Nach meinem Abitur hat es mich für die Hebammenausbildung ins schöne München gezogen, wo ich 2010 mein Hebammenexamen absolviert habe.

Durch meine berufsbegleitende Heilpraktikerausbildung konnte ich mein medizinisches Wissen erweitern und die Vielfalt naturheilkundlicher Heilmethoden kennenlernen.

In meiner Laufbahn als Hebamme habe ich sowohl den Alltag im Kreißsaal als auch die Arbeit in einer großen Hebammenpraxis kennengelernt. Meine große Liebe galt schon bald der intensiven, langen Betreuung von Familien durch die Schwangerschaft, das Wochenbett und das erste Lebensjahr hindurch.

Eine sehr große Bereicherung - auch was die Arbeit als Hebamme angeht - waren die Geburten meiner drei Kinder 2014, 2016 und 2019.

Mit ihnen und meinem Mann Markus lebe ich seit 2017 in Osnabrück Lüstringen.